Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Sende uns jederzeit gerne eine E-Mail an info@pfotenfreude.de oder nutze das Kontaktforumlar am Ende der Seite.
Wohin sende ich nach dem Kauf meine Datei für individuelle Produkte?
Bitte sende uns deine Datei im angeforderten Format an info@pfotenfreude.de und kopiere den Satz "Hiermit versichere ich, sämtliche Rechte an dem von mir eingesandten Design zu besitzen und Pfotenfreude von jeglicher Haftung dafür freizusellen." mit hinein.
Ein Produkt ist nicht vorrätig, wann wird es wieder verfügbar sein?
Schreibe uns bitte eine E-Mail mit dem gewünschten Produkt und wir teilen dir mit, ob und wann es voraussichtlich wieder lieferbar sein wird.
Bei manchen Produkten bieten wir dir die Möglichkeit, trotz des derzeit leeren Lagerbestandes zu bestellen. Dies ist in diesem Fall deutlich beim Produkt vermerkt.
Deine Bestellung wird dann versendet, sobald die Neulieferung bei uns eingetroffen ist. Die Lieferzeit dazu findest du beim jeweiligen Produkt.
Solltest du nicht lagernde, aber bestellbare Produkte (= Vorbestellung) und sofort lieferbare Produkte gemeinsam bestellen, treffen alle Produkte erst später ein. Falls du die sofort lieferbaren Produkte gleich benötigst, solltest du demnach zwei separate Bestellungen ausführen: eine für die vorbestellbaren Produkte und eine für die sofort lieferbaren Produkte.
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Antwort
Wie sind die Versandbedingungen?
Versandkosten:
- Deutschland = 5,00 Euro (ab 100 Euro versenden wir hier versandkostenfrei!)
- EU-Land = 9,99 Euro
- Alle anderen Länder = 15,00 Euro
Lieferzeit:
Die Lieferzeiten sind bei jedem Produkt einzeln vermerkt. Werden Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, gilt automatisch die längere Lieferzeit (außer bei Agility-Geräten)
Sonderversand:
Du wünscht Expressversand oder möchtest, dass wir deine Bestellung vorziehen? Dann schreibe uns bitte vorab eine E-Mail und wir versuchen, eine Lösung zu finden
Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?
Nein, das ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.