Kontakt

Du hast Fragen? Bitte schau zuerst in unseren häufig gestellten Fragen nach, vielleicht findest du dort bereits die Antwort dazu. Ansonsten kontaktiere uns gerne unter info@pfotenfreude.de oder über das untenstehende Formular. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular

 
Häufig gestellte Fragen
 

Einklappbarer Inhalt

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Sende uns jederzeit gerne eine E-Mail an info@pfotenfreude.de oder nutze das Kontaktforumlar am Ende der Seite.

Einklappbare Reihe

Wohin sende ich nach dem Kauf meine Datei für individuelle Produkte?

Bitte sende uns deine Datei im angeforderten Format an info@pfotenfreude.de . Alle Hinweise zur Dateierstellung findest du beim jeweiligen Produkt etwas unterhalb beim Reiter "Hinweise zur Dateierstellung".

Ein Produkt ist nicht vorrätig, wann wird es wieder verfügbar sein?

Schreibe uns bitte eine E-Mail mit dem gewünschten Produkt und wir teilen dir mit, ob und wann es voraussichtlich wieder lieferbar sein wird.

Bei manchen Produkten bieten wir dir die Möglichkeit, trotz des derzeit leeren Lagerbestandes zu bestellen. Dies ist in diesem Fall deutlich beim Produkt vermerkt.
Deine Bestellung wird dann versendet, sobald die Neulieferung bei uns eingetroffen ist. Die Lieferzeit dazu findest du beim jeweiligen Produkt.

Solltest du nicht lagernde, aber bestellbare Produkte (= Vorbestellung) und sofort lieferbare Produkte gemeinsam bestellen, treffen alle Produkte erst später ein. Falls du die sofort lieferbaren Produkte gleich benötigst, solltest du demnach zwei separate Bestellungen ausführen: eine für die vorbestellbaren Produkte und eine für die sofort lieferbaren Produkte.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Du kannst bei uns mit Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte, ApplePay, Bancontact, eps, GooglePay, iDeal, Klarna und shop Pay bezahlen.

Wie sind die Versandbedingungen?

Versandkosten:

  • Deutschland = 5,00 Euro (ab 100 Euro versenden wir hier versandkostenfrei!)
  • EU-Land = 9,99 Euro
  • Alle anderen Länder = ab 15,00 Euro, abhängig vom Gewicht, siehe hier

Lieferzeit:
Die Lieferzeiten sind bei jedem Produkt einzeln vermerkt. Werden Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, gilt automatisch die längere Lieferzeit (außer bei Agility-Geräten).

Sonderversand:
Du wünscht Expressversand oder möchtest, dass wir deine Bestellung vorziehen? Dann schreibe uns bitte vorab eine E-Mail und wir versuchen, eine Lösung zu finden.

Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?

Nein, das ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.